Auf Shopping-Tour

Es ist Montag und heute soll ich noch ein paar Sachen bekommen. Vor allem einen Brustgurt und einen Autosicherheitsgurt. Sie machen sich doch Gedanken um mich, meine Zweibeiner. Also los und rein in die Zoohandlung. Doch was ist das, das ist ja keine einfache Zoohandlung, das ist ja ein kleines Schlaraffenland für mich! Am Eingang gibts gleich eine Stärkung und ich werde von allen Seiten verwöhnt. Ob wir hier denn alles bekommen werden? Ich glaube schon. Und schon geht es los: es gibt einen blauen Brustgurt. Ja, der steht mir, den behalte ich gleich an. Auch alles andere bekommen wir dort. So macht Einkaufen doch spaß.

Nach der Tour aber erst mal eine kleine Stärkung. Ich muß ja wissen, ob die Kauknochen schmecken.

Nach meiner Shopping-Tour

Lecker Kauknochen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.