Immer neue Kontakte

Gestern Nachmittag war es noch einmal richtig interessant. Bei meiner Gassi-Runde lernte ich zwei nette junge Beagle kennen, den Rex und seine Partnerin. Sie war schon recht nett zu mir, doch als ich es erwiderte wurde sie von Rex gemaßregelt. Musste einsehen, dass sie in festen Händen ist. Aber das Toben mit den beiden war dennoch schön. Nur fing es dann leider stark zu regnen an und mein Zweibeiner und ich sahen zu, dass wir nach Hause kamen. Dort erst einmal trocken rubbeln und dann kuscheln. Das ist herrlich.

Heute war es ebenfalls wieder ein schöner Tag. Morgens gleich eine schöne Morgenrunde in XXL, danach hatten wir uns unser Frühstück echt verdient. Dann noch eine kleine Autospritztour und wieder ein schöner Spaziergang und schönes Herumtollen. Wie wir dann wieder daheim waren, ging es mal in eine kleine Ruhepause. Die war auch verdient. Ich habe mit meinem Herrchen eng auf der Couch gekuschelt und geschlafen. Schade, das kein Foto davon existiert.
Dann aber wieder raus und wieder rumgetollt und noch ein nettes Mädchen kennengelernt. Mit ihr machte es richtig spaß zu toben. Wir waren beide vollkommen außer Atem und mußten jeweils von Herrchen und Frauchen zur Ruhe ermahnt werden. Es ist toll hier so viele neue Freunde und Freundinnen zu finden.
Jetzt bin ich aber erst einmal geschafft und muß mich ausruhen. Am besten bei Herrchen auf der Couch. Ich brauche jetzt erst mal ein wenig Ruhe.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.